Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von roter.papagei im Beitrag #13Danke, ein großes P wäre mir natürlich viel lieber gewesen.
Da musst du nur Richtung Nürnberg ziehen und schon passt das mit dem Beda, Peter. Ich finde das Design der Uhr recht gelungen und sie hat meiner Meinung nach auch eine vernünftige Größe; die kleineren und klassischen Größen gibt es ja nicht von jeder Marke. Ich habe schon lange überlegt mir eines der 38er Modelle zuzulegen und deine Bilder haben mich wieder zum Grübeln gebracht. Da ich aber schon eine Seiko besitze, die ein ähnliches Zifferblatt hat, wird es wohl nichts mit mir und dem Willy werden, wobei das Metallband allerdings sehr interessant und eigenständig ist. Hmm, da kommt vorher aber eher ein Max dazwischen...
Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit der Uhr!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.