ich habe mich ein wenig nach der Uhr umgesehen, da ich noch ein Geschenk für meinen Sohn zum bestanden Bachelor brauchte, und ich dachte das könnte ihm gefallen. Diese Uhr habe ich dann günstiger und einfacher über ebay bekommen, und Junior trägt sie mit Begeisterung, er hat auch schon die Plakette übersetzt, mit Google glaub ich.
Für mich ist dabei aber was ganz anderes herausgekommen. ich war erst skeptisch, ob und wann so ein Paket aus China ankommt, aber es kam
und die Uhr war sehr aufwändig und liebevoll verpackt
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Aber auch ohne Verpackung ist sie eine echte Schönheit, bis auf das Band, das bitte ich zu entschuldigen das war so
Ich denke manche von euch kennen die Uhr, ist wohl ein Nomos Plagiat, aber immerhin steht nicht Nomos drauf, und die Farbe gibt es nicht bei den Super 30, und sie ist deutlich billiger
Glasboden mit Blick auf das Automatikwerk Sea-Gull Automatic ST17
und mit einem deutlich besseren, weil schwarzen, Band
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Sehr schöne Rodina. Ich habe mir vor einem Jahr eine weiße gegönnt. Legt man sie neben die Nomos merkt man die Unterschiede sofort, aber am Arm wirkt sie gut. Die Rodina ist meine Uhr für das grobe. Da muss ich mir keinen Kopf machen, das ich anecke.
Also holprig übersetzt heisst es neben auf der Plakete: chinese national army wristwatch number one Und unten auf dem Boden: Chinese peoples liberation army land forces oder so ähnlich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.