Zitat von PerpétuelleWhile hinting it will retain traditional H. Moser design DNA, the manufacture indicates that its smartwatch will be “protected by multiple patents and powered by pioneering technology” and will provide “state-of-the-art ergonomics and functionality, a clean interface, selective connectivity and an extremely long battery life that will satisfy the most demanding users.”
Da bin ich auch gespannt. Das Thema Smart-Watch ist ein bisschen vergleichbar mit dem Thema Elektroauto. Alle wollen dabei sein, ohne zu wissen, ob dies der richtige Weg ist.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
H. Moser & Cie. hat schon mal die Katze aus dem Sack gelassen und im Vorfeld der Apple Keynote seine angekündigte "world's first haute horlogerie smart watch" vorgestellt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
2. Ich finde, die Perpetual 1 ist einfach eine genial einfache Uhr. Ein Ewiger, dem man es wirklich nicht ansieht. Dieses Blau wäre mir persönlich etwas zu auffällig, aber es soll ja hier Liebhaber blaublattiger Uhren geben...
Die Uhr ist einfach klasse. Das Blau wäre jetztnicht mein Ding, aber die Moser wäre die einzige echte "Dress-Watch", die ich mir an mir gut vorstellen könnte.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.