Bis der schweizer Qualitätsprüfer seinen Satz zu Ende sprechen konnte, war die erste Charge verpackt und versandt. Es ist doch schön, dass es noch Gegenden mit Gelassenheit gibt.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Bei Chronoswiss waren es damals ein Uhrmacher ( Entwurf ) , der Chef und vor allem der Zifferblatt- Hersteller , die es verbockt haben. Das Auge sieht meistens das was es sehen will, oder was es glaubt zu sehen. Hat sich so ein Fehler anfangs beim Entwurf eingeschlichen, ist er später nur sehr schwer wieder zu finden. Später war alles halb so schlimm, alle falsch bedruckten Zifferblätter wurden als Raritäten verkauft. Heute hätte ich gerne so eine...
@high nun ... Bei uhr24 gab es mit Stand gestern Mittag noch 3 Exemplare mit Fehldruck, wie auf der Homepage abgebildet. Hatte extra angerufen. Eine hab ich eben bestellt, es müssten also noch zwei vorhanden sein.
Sehr liebe Holländer, die bei uns zu Besuch waren, waren heiss auf die Uhr, ich Ihnen dann abgetreten habe. Ich habe mir eine im Swatch Store nachbestellt und zurücklegen lassen. Als die neue, fehlerfreie Lieferung kam, wurde sogar meine Zurückgelegte ausgetauscht... Mist. Aber ich habe noch eine in der geschützten Auslage entdeckt und bekommen - die hatte man beim Austauschen übersehen.
Die "normalen" Fachhändler haben nach meinen Infos teilweise die erste Lieferung erst/ nur mit den fehlerfreien Blättern erhalten...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.