The extraordinary Dunkel Collection Swatch watches has just sold for 46.48 million Hong Kong dollars, or just over US$6 million. With over 5800 timepieces in the collection, it sold for about US$1000 per watch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joerg im Beitrag #3Ich habe da ja noch 48 neue, limitierte Swatchuhren in den entsprechenden Vitrinen. Ich denke 1 Mio € wären ok, oder?
Bei dem Preis würde ich auch noch die anderen 10 in den Schubladen dazugeben und 3 Schlüsselanhänger 😄
Fast, aber der Dollar ist zur Zeit zu teuer. Hättest Du noch eine Kiste Bier (das gute, nicht die Aldi Suppe) und ein paar Swatch Fan Artikel dazu gelegt, dann wäre es ein verlockendes Angebot gewesen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.