Also schüchtern würde ich mich nicht gerade bezeichnen:
Und in Verbindung mit der richtigen Krawatte machen auch farbige Uhren durchaus Sinn:
Die Tetra ist in meinen Augen die perfekte Dresswatch. Zugegebenermaßen war wohl die Zielgruppe für die Tetra2 nicht gerade männlich, aber da steh ich drüber. Bei dem Ring werde ich dann trotzdem passen, auch wenn es bei Shopping-Queen sicherlich einige Bonuspunkte dafür geben würde.
@Gordon: Guten Morgen Andreas, sicher eine sehr gute Wahl. Es lohnt sich übrigens verschiedene Bänder an den Tetra² auszuprobieren. Teilweise passen die Shell Cordovan optisch irgendwie besser. Damit wird sie dann auch zu einer richtigen Herrenuhr... Die im Store abgebildeten Uhren treffen die Originalfarben leider teilweise nicht so richtig. Die Zifferblätter differieren auch mal von Uhr zu Uhr. Das hängt wohl davon ab wann das Ziffernblatt jeweils hergestellt wurde. Sehr schön sind sie trotzdem. :-) Recht hast Du: Die Metro läuft sicher nicht davon...... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@susan Ich hoffe doch, dass ich den Spontankauf nicht bereuen werde. Ich habe im Vorfeld natürlich auch Bilder der jeweiligen Modelle im Netz gesucht, um mir ein besseres Bild der Uhren zu machen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Gebrauchsspuren, auf welche der Webshop hinweist, in Grenzen halten. Ich denke, dass sich viele nach einer Bestellung noch einmal umentschieden und die Bestellung storniert haben. Meine beiden Ührchen sind immer noch als nicht mehr vorrätig markiert. Somit liegt hier der Tipp von @waltherpfalz gar nicht so schlecht. Die Entscheidung für eine der Varianten fiel mir auch recht schwer. Da liegt ein schmaler Grad zwischen Farbakzent und eindeutig feminin. Die Wartezeit möge beginnen! Und dabei war ich doch wirklich kurz davor, bei dem Händler meines Vertrauens die Metro zu erstehen. Der Vorteil ist allerdings, dass ich jetzt warten kann, bis auch die schwarze Metro zur Begutachtung bei meinem Händler liegt.
Zitat von Gordon im Beitrag #15 Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Gebrauchsspuren, auf welche der Webshop hinweist, in Grenzen halten. Ich denke, dass sich viele nach einer Bestellung noch einmal umentschieden und die Bestellung storniert haben.
Wo bitte, hast Du diesen Hinweis gelesen? Nicht bei den Tetra²-Angeboten, oder? Bei den Messeuhren vielleicht?
"Die Serie Tetra² begrüßt das Frühjahr mit 16 Uhren in Lieblingsfarben. Hasenohr und Tausendschön, Maßliebchen und Männertreu – diese schönen Modelle sind heute vergriffen, Schnelle bekommen hier jedoch noch ein Exemplar. Mit winzigen Gebrauchsspuren, etwa weil die Uhren auf der Messe vorgeführt wurden, dafür zu Preisen von gestern."
Zitat von Gordon im Beitrag #18Ich zitiere hier einmal:
"Die Serie Tetra² begrüßt das Frühjahr mit 16 Uhren in Lieblingsfarben. Hasenohr und Tausendschön, Maßliebchen und Männertreu – diese schönen Modelle sind heute vergriffen, Schnelle bekommen hier jedoch noch ein Exemplar. Mit winzigen Gebrauchsspuren, etwa weil die Uhren auf der Messe vorgeführt wurden, dafür zu Preisen von gestern."
Danke - das hatte ich glatt übersehen. Nun will ich mal hoffen, dass unser Exemplar ok ist!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.