Das ist für mich alles zu verwirrend! Heißt das jetzt, liebe Eva, dass Deine zweite Orion himmelblau zu Joerg gezogen ist? Ich verstehe nur Bahnhof ............. ?
Wenn am Ende eine Lux Zikade dabei rauskommt, hast Du alles richtig gemacht - egal wie!
... ach, Sabine, ich blicke hier auch nur noch schwer durch.... außerdem liege ich mittlerweile unterm Tisch vor Lachen über diesen Thread, was mir merkwürdige Blicke der Kollegen einbringt.
Aber nachdem hier schon die Rede war vom "Zweier im Dreier" und das Gerücht aufkam, ich sei gegen Geld bei Jörg eingezogen (wobei mE offen geblieben ist, wer wem das Geld zahlen hätte zahlen müssen ), dachte ich, ich bringe die Diskussion in unverfänglichere Bahnen, wenn ich die Aufmerksamkeit wieder auf Uhren lenke! ... außerdem machten Orion und Tangente auf dem ersten Foto so einen trauten Eindruck, dass sich mir der Gedanke förmlich aufdrängte, dass vielleicht eine 37-cm-Oriente dabei rauskommen könnte.
... aber nein, Himmelblau 1 + 2 sind unverändert beide bei mir und bekommen in der Tat in hoffentlich 3 bis 4 Monaten eine gelbe Lux-Lady als Familienzuwachs!
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #24Mist, immer noch kein erstes Forums-Paar... Den "Award" gibt's hier noch zu gewinnen...
Glückwunsch, Eva, zu diesem offenbar befriedigenden Ausflug!
Viele Grüße! WaltherPfalz
Ich würde die Flinte noch nicht so schnell ins Korn werfen. Eine definitive Absage wg Forums-Paar kann ich aus den Statements nicht lesen. Die Story hat Potential.... wir sollten noch ein wenig weiter daran stricken. :o)
Uiuiui. Meine (echte) Ehefrau trägt auch Nomos, sie muss sich nur noch hier anmelden und schon haben wir das zweite Paar. Denn Siegfried und Sabine sind auch ein Nomos-Paar 😀 Und es gibt sicher noch mehr.
Ich musste ja neben der LUX Bestellung warten und auch eine Uhr kaufen...diese habe ich noch am Abend einem guten Bekannten weiterverkauft, der ist nun auch überglücklich mit Ewa, obwohl er sie gar nicht kennt. Ewa scheint also glücklich zu machen 🍀
Ich bleibe bei meiner 35er Tangente und lege mich genüsslich zurück mit Popcorn und verfolge diesen Faden hier und die Ankunft der gelben Schönheit!
So leicht geht das nicht mit dem Forumspaar, Jörg. Per Definition lernt ein Forumspaar sich über das Forum kennen, kennt sich zuvor also noch nicht, und wird ein Paar. Klar, oder?
@Eva Und dir, liebe Ewa, viel Freude an der Vorfreude!
Grüße, Martin
PS: Ich komm gar nicht erst nach Glashütte. Dann ist meine Polar am sichersten. Wobei: Ich hab ja auch - im Gegensatz zum Hix - nix Unanständiges gesagt.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.