Zitat von Eva im Beitrag #7... also Ihr Lieben, die Lust auf Ratespiele scheint ja nicht so ausgeprägt zu sein an diesem Wochenende.
Daher hier noch ein paar Tipps aus erster Hand:
Getroffen haben sich Jörg und Eva. In "Luxus"-Shopping steckt bereits die ganze Wahrheit. Meine Anzahlung wurde farblich angemessen transportiert.
... na, wer bin ich und bei wem werde ich einziehen (Achtung: 50:50 Chance)?
ist doch ganz einfach....
Du heißt Eva und ziehst bald bei Jörg ein
Sorra Eva, aber das ging mir jetzt den ganzen Tag durch den Kopf und musste jetzt raus
Womit wir dann alle zu Einweihungsparty eingeladen sind. ok, wo sollen wir wann sein und was gibt es neben den Uhren an geistigen Getränken und zu essen? Guter Plan! Grüße Lutz
.... ihr seid so witzig, tut euch keinen Zwang an... ... @eblikon Eigentlich ist es vielmehr so, dass Jörgs Tangente und meine Himmelblau jetzt zusammen sind, aber das wollten wir noch nicht verraten, um das junge Glück nicht zu stören.
Spass beiseite, die Lux ist in der Tat bestellt - aber heute morgen hab ich mich schon gefragt, ob ich das alles nur geträumt habe. Ist irgendwie noch leicht irreal.... Jetzt wäre mein größter Wunsch, dass wir - wenn wir am 5.6. in Glashütte sind - zusehen könnten, wie an dem guten Stück geschraubt wird. Wobei das mit der avisierten Lieferzeit eigentlich nicht harmonisiert, aber das wäre mal der Hammer.
Ich vergaß: Du hattest die Lux Zikade in der Signatur und Deine Anzahlung steckte in einem zikadenfarbenem Portemonnaie. Und das ganze wird Deine Mitgift für Joerg? Oder was sonst bedeutet der errötend blitzende Smiley? :-)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Liebe Eva, großartige Tat und tolle Idee. Uhren anschauen oder auch gleich mal mitnehmen aus Glashütte ist doch ein Plan. wen ich die eine oder andere Äußerung der Mitforisten richtig verstanden habe, so gibt es direkte Kontakte zu Nomos, welche Dir bei Deinem Anliegen sicher helfen können. Fragen kostet ja nichts.
Zitat von Eva im Beitrag #17.... pass bloß auf, dass ich Dir in Glashütte nicht die Polar vom Arm mopse.
Schönen Gruß nach HH von der Exil-Hamburgerin!
Gruß gerne angenommen und erwidert. Doch gibt es keine Polar bei mir. Mein Avatar zeigt eines von 20 Grau namens "Glashütte". Sieht ähnlich aus, hat aber eine andere Gehäusefarbe. Siehe hier im Club-Nomos
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.