Wow! Tolle Uhren heute, eine schöner als die andere! An der Nomos-Quote kann man ja noch arbeiten.
Glückwunsch, Torsten und Jörg, zu euren Neuzugängen!
Grüße, Martin (der heute ziemlich genervt war ob der Junggesellenabschiede, die anscheinend unbedingt am 1. Mai in bayerischen Regionalzügen gefeiert werden müssen Aber das gehört in einen anderen Faden )
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von MRo im Beitrag #9@brunemto + @joerg : Zwei schöne Speedmaster. Torsten, das dürfte wohl ein Modell aus den 90er Jahren sein - oder? Jörg, um welches Modell handelt es sich bei deiner Uhr. Hilf mir doch bitte etwas auf die Sprünge.
Zum Feitertag hat meine Tangente mal ein braunes"Kleidchen" bekommen.
@pälzzer: Bern, hast du die Ruthenium neu?
Nein, neu ist sie nicht, ich habe sie im April 2012 bei NOMOS gekauft, aber nur ein paar mal getragen.... ich finde sie schön, aber vielleicht sollte ich mich doch von ihr trenen...
Zitat von pälzzer im Beitrag #17[quote=MRo|p154102]@brunemto + @joerg : Zwei schöne Speedmaster. Torsten, das dürfte wohl ein Modell aus den 90er Jahren sein - oder? Jörg, um welches Modell handelt es sich bei deiner Uhr. Hilf mir doch bitte etwas auf die Sprünge.
Zum Feitertag hat meine Tangente mal ein braunes"Kleidchen" bekommen.
Nein, neu ist sie nicht, ich habe sie im April 2012 bei NOMOS gekauft, aber nur ein paar mal getragen.... ich finde sie schön, aber vielleicht sollte ich mich doch von ihr trenen...
Gruß
Bernd
Hallo Bernd, sie sieht aus wie frisch aus dem Laden und das Band ist ein Knaller. Ich weiß schon zu welcher Nomos ich morgen greifen werde. Bei mir hast Du gerade das Gefühl von "umbedingt tragen" erzeugt. Eine Trennung von der Schönheit wird Dir sicher leid tun. Grüße Lutz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.