Die ist echt schön. Herzlichen Glückwunsch, Susan. Als Konrad sie (zum so fairen Preis auch noch) reinstellte, war ich kurz versucht, zuzuschlagen. Aber letztendlich ist eine Tangente für mich keine Trage- sondern nur eine Schönfinduhr. So spare ich weiter auf mein nächstes Projekt.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Vielen Dank allen für die netten Kommentare und Glückwünsche. Es stimmt schon die "Sommerparty" passt prima in die Jahreszeit und sorgt auch für die notwendige heitere Stimmung.
@ente : Liebe Sabine, dass Du Deine liebst kann ich gut nachvollziehen. Gerade wenn es Deine erste Nomos war.
Bei mir war die erste ja meine Tetra² "Gurkenkraut". Zu diesen Uhren hat man einfach eine besondere "Beziehung". .
Die Sommerparty gefällt mir aber auch sehr gut..... und es ist prima dass es weiter zwei davon im Forum gibt.
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wer viel reist, verpasst wohl auch viel: Jetzt erst diese Vorstellung entdeckt!
Oh, wie schön, Susan! Das freut mich ja für dich! So wünsche ich dir natürlich viel Freude an diesem außergewöhnlichen Schmuckstück - und viele Sommertage, und wenn's auch nur die geträumten sind, an denen du sie tragen wirst.
Liebe Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Hallo Martin, Du bist ja wirklich viel unterwegs. Aber immer mit schönen und interessanten Beiträgen. Ja, ich bin stolze Besitzerin der "Sommerparty" und noch genau so froh darüber wie am ersten Tag. Viele liebe Grüße auch an Deine Gattin. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.