Letze Woche ist ja mal wieder ein sehr erfreulicher, völlig unkomplizierter Deal im Forum gelaufen.
Mit anderen Worten die "Tangente Sommerparty 100/100" ist geradewegs bei mir gelandet. @eblikon: Konrad hat da ganze Arbeit geleistet (Nochmals vielen Dank ! )
Es gab sie ja mal vor einiger Zeit in der Bucht. Aber zu dem Zeitpunkt war ich hochgradig mit den noch fehlenden Tetra² beschäftgt. Da blieben leider keine Valenzen für die schöne Tangente. Ich habe sie also zu der Zeit leider ziehen lassen müssen.....
Umso mehr freut es mich dass sie über einen sehr netten Umweg dann doch noch bei mir gelandet ist. Die Schöne wird weiter hochgeschätzt und es braucht sich keiner Sorgen um sie zu machen.
Sie hat in meiner Sammlung einen sehr schönen angemessenen Platz bekommen. Dort hat sie sehr nette Gesellschaft, wird gehegt und gepflegt und weiter in allen Ehren gehalten.
Mit anderen Worten die Uhr hat ein schönes Zuhause und wird nicht mehr hergegeben. .
Allen noch ein schönes, sonniges Wochenende und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Na da hast du ja tolle bunte Strohhalme ausgepackt !! Schön das die "Sommerparty" ihren Bestimmungsort gefunden hat. Hab viel Freude an der Bunten und wer weiß .....
P.S. Bei mir tut sich noch nix
Viele Grüße Konrad
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Vielen Dank für Eure Wünsche und Kommentare. @eblikon: Hallo Konrad, Deine Wuschuhr kommt sicher auch bald. Ich habe eben noch gelesen dass man beim Uhrensammeln Geduld braucht. Auch die Trageuhr lässt mal auf sich warten. Ich drücke aber beide Daumen dass Deine auch bald kommt.;-). Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.