Ich glaub ein eigener Faden wäre doch besser..... vielleicht kann man den im Rolex Faden löschen
liebes Nomos Forum und ROLEX Begeisterte
Seit einiger Zeit liebäugele ich mit der GMT Master II - 5 Stellig als Pepsi oder Coke , was natürlich auch Hendrik "HIX" und Torsten "brunemto" geschuldet ist. Aber es gab da auch noch ein Pendant in Form von der 6 Stelligen GMT Master II BLNR, was mein Interesse durch Jürgen "J.F.R." und Andreas "Quantum auch nicht unbedingt schmälerte
Da ich ja den 5 Stelligen Frosch habe und die 6 Stellige SubD kannte ich ja beide Gehäuseformen, Band usw. und war immer hin und her gerissen, welche es denn werden könnte.
Lange Rede kurzer Sinn, die 5 Stelligen sind schon preislich recht hoch im Kurs, und die BLNR soll eine Lieferzeit von ca. einem Jahr haben laut Wempe Also einfach mal bei meinem Konzi (wurde auch die SubD erworben) vorbeigefahren, BLNR befingert und nachgefragt wie denn die Lieferzeit wäre. Das war letzte Woche Mittwoch und seine Auskunft war so ca. November. Man wisse ja nie was und wann Rolex einem was liefern würde.
Da auch der genannte Preis mehr als attraktiv war, ließ ich mich einfach mal auf die Liste setzen lassen. Meine Hoffnung lag natürlich in einer Lieferung vor der nächsten Preiserhöhung,
Gestern Abend (9 Tage später) rief mich dann der Juwelier Körsgen an und bat um Rückruf. Kurz darauf zurück gerufen, heute hingefahren und das Ergebnis ........ seht selbst
So, und nun gehen wir lecker Essen und heißen die BLNR mit einem guten Wein Willkommen
Morgen wird dann entfuselt und entklebt , hab keine Zeit mehr
DSC_01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_03.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_04.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_05.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_06.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_07.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_08.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
danke fürs Bilder gucken und euer Interesse
und wenn mir jetzt irgendwann mal eine Pepsi oder Coke über den Weg laufen sollte......man weiß ja nie
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Hallo Konrad, das ging ja doch erfreulich flott. Herzlichen Glückwunsch zur Wunschuhr. Die Kombi Blau - Schwarz gefällt. Viel Freude beim Tragen und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.