Freue mich sehr für dich und wünsche dir entsprechend viel Freude beim Tragen oder einfach nur beim Haben, Anschauen, oder dran Denken, dass sie nun die Deine ist.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von J.F.R. im Beitrag #11Herzlichen Glückwunsch zu der absolut tollen Uhr
Freut mich, dass ich zu Deiner Entscheidung beitragen konnte
auch wenn du und Andreas recht sparsam seid mit Fotos eurer BLNR, es hat dennoch gereicht und eine 16710 Pepsi oder Coke kommt sicher irgendwann
Zur Zeit habe leider sehr wenig Zeit. Die Uhr trage ich aber sehr regelmäßig. Sie hat einfach ein sehr gutes Tragegefühl und sieht zudem fantastisch aus ;-)
Die 16710 trägt sich übrigens völlig anders. Die Gehäuseform, das Band und auch die Schließe sind sehr unterschiedlich. Ich hab meine wieder verkauft. Sie zwar sehr schön, vom Gefühl her war sie mir aber zu wenig präsent am Arm.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Kaum urlaubt man mal ein wenig, schon schlägst Du zu und verleibst Dir sammlungsmäßig eine weitere traumhafte Uhr ein. Die ist echt wunderschön, herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Die BLNR ist m.E. die bessere Alternative. Für gute 16710 zahlt man fast den gleichen Kurs, bekommt dafür ein Klapperband, eine wechselbare Alu-Lünette sowie weitere innere Werte aus einer guten Zeit. On Top gibt es mit der 5-stelligen natürlich noch den Hype um eine Kultuhr. Ich bin da weniger traditionell und genieße lieber die Qualitäten der 6-stelligen.
Als Kölner kaufst du bei Körsgen?! Mein Lieblingskonzi
Zitat von Michel im Beitrag #19Die BLNR ist m.E. die bessere Alternative. Für gute 16710 zahlt man fast den gleichen Kurs, bekommt dafür ein Klapperband, eine wechselbare Alu-Lünette sowie weitere innere Werte aus einer guten Zeit. On Top gibt es mit der 5-stelligen natürlich noch den Hype um eine Kultuhr. Ich bin da weniger traditionell und genieße lieber die leisen Qualitäten der 6-stelligen.
Als Kölner kaufst du bei Körsgen?! Mein Lieblingskonzi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.