Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hatte tatsächlich mal überlegt die Kanji zu lernen, aber es hat bisher nicht sollen sein...
Die Uhr sieht toll aus. Wäre schon wieder eine blaue Uhr, die mir gefällt. Hätte ein Hattrick werden können, wenn man hier heran käme. Hat jemals jemand aus dem Forum eine der japanischen Modelle (Chijimi, Hayashi, Urushi, etc.) zu Gesicht bekommen, oder besitzt sogar eine davon?
Ich mag Uhren mit blauem Blatt generell. Dieser Tangomat ist wirklich gelungen. Wäre eine schöne Alternative zur Ahoi Atlantik für den etwas schmaleren Arm gewesen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo, als ich vor einigen Jahren Nomos besucht habe, hatte Uwe Ahrendt eine schwarze Club mit dieser Blattfarbe, aber mit hellblau leuchtenden Zeigern als Muster auf seinem Schreibtisch. Die Uhr sah Klasse aus und ich versuchte sie ihm abzuluchsen. Leider war dieses Muster nicht verkäuflich, ist auch niemals so gekommen. Ich liebe die Clubserie eigentlich nicht, sie hatte damals m.E. so das Image, eine Nomos für "arme Leute" zu sein. ... aber bei dieser hätte ich zugeschlagen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von brunemto im Beitrag #6Ich mag Uhren mit blauem Blatt generell. Dieser Tangomat ist wirklich gelungen. Wäre eine schöne Alternative zur Ahoi Atlantik für den etwas schmaleren Arm gewesen...
Torsten,
da hast Du völlig recht. Leider ist die Ahoi auch für meinen Arm zu groß, aber bei diesem Modell könnte ich schnell schwach werden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.