Zitat von bratsche im Beitrag #190Liebe Sabine, du begeisterst uns alle mit diesem Thread. Sowohl deine gelungenen Zusammenstellungen einer anscheinend nicht enden wollenden Serie an Nomos Uhren als auch die schönen ergänzenden Beiträge von anderen Forumsfreunden sind einfach eine Augenweide!!! Danke, das macht einfach Freude!
... Der Thread ist echt der Hammer.. . Hatte ein paar Tage nicht reingeschaut - und eben ordentlich was "nachzuarbeiten". Sabine, auch von mir nochmal vielen Dank für die schönen Bilder, ganz toll!!!
Nicht so bunt, aber als DANKESCHÖN an Sabine für diesen Faden und für die Unterstützung bei meinem Zürich Full-Set, hier ein Return-Beitrag:
@bratsche @Gandalf ....danke für euer "welcome return" ;) Euch "Altgesellen" und einige weitere gibt es ja noch. Aber auch neue-aus meiner Sicht.
In einem alten Faden von mir liegt "Zürich am Atlantik". Diese war dann gegangen. Und ihr kennt das: Das Gefühl der Fehlentscheidung, weil es doch die Richtige in der Sammlung war. Zürich Anthrazit lag dann in Österreich- Wien. Guter Juwelier, aber nur die Uhr am Shell. Kundenauftrag? Egal. Ich hab nicht gefragt. Der Preis stimmte. Sehr ! Mitgenommen.Top.
Zu Hause hab ich mich dann um Büchlein und Box gekümmert. Gar nicht so einfach das Büchlein. Aber mit gutem Rat von Sabine hat alles geklappt. Neue BOX, und blaues Büchlein -leer- (grau wäre schöner gewesen, aber gut) und das Full-Set war komplett.
Und morgen gibt´s ein Auspackfaden.................vom heutigen Neuzugang.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.