@Hix Danke für deine kurze Zusammenfassung, Hendrik. Es geht mir ganz genauso, bin auch eher verwirrt angesichts der vielen Modelle, Bezeichnungen und Varianten. Aber ich habe mich auch noch nicht wirklich intensiv damit auseinandergesetzt.
Gestern Abend fragte mich noch meine Frau: "Und? Willst du nun auch noch die neue Bond-Uhr haben?". Es folgt ein klares Nein. Wirklich! Aber gut aussehen tun sie fast alle, das muss ich zugeben.
Markus, du hast einen Volltreffer gelandet, denke ich.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, die Modellvielfalt kann einen schon etwas verwirren.
Aber mir ging es genau so, wie ich es im Titel geschrieben habe. Seit ich die Uhr zum ersten Mal gesehen habe, ging mir dieses Modell nicht mehr aus dem Sinn. Das hat mir auch etwas Geduld abverlangt, da ich dieses Modell in den allgemein bekannten Marktplätzen nicht wirklich unter gekommen ist. - Diese Lücke hat dann glücklicherweise das Forum füllen können.
Und nun trage ich die Uhr bereits seit 4 Tagen und kann uneingeschränkt für mich sagen: es ist die richtige Uhr, mit der richtigen Größe, mit einem tollen Tragegefühl und mit tollen Gangwerten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.