Während sich die Welt der Uhren momentan in München trifft, finden die netten kleinen Deals an anderer Stelle statt.
Seit ich sie vor einigen Jahren zum ersten Mal gesehen habe, hat mich dieses Modell nicht mehr losgelassen. Ein strahlendes blaues Blatt, wie es auf den Fotos nicht annähernd einzufangen ist. Einfach ein Traum.
Seit gestern ist sie nun aber doch bei mir gelandet; die Omega Seamaster Aqua Terra - Co-Axial - Chronometer - 150 m - Midsize - mit blauem Blatt.
Referenz: 2504.80.00 Gehäuse und Band: Edelstahl mit Edelstahlband Größe: Durchmesser 36,2 mm Werk: Kaliber Omega 2500C - Chronometer - Co-Axial Hemmung Werk-Nr.: 85003722 Glas: Gewölbtes Saphirglas Boden: Saphirglas Krone: verschraubt Wasserdicht: bis 150 m Gangreserve: 48 Stunden Zifferblatt: blau
Meine erste Uhr mit Chronometereigenschaften. Jetzt bin ich einmal auf die Gangwerte gespannt.
Die Uhr kommt aus dem guten Händen eines netten Forumsmitglieds und ist in einem wirklich schönen und gepflegten Zustand.
Die Schließe ist wunderschon ins Armband eingearbeitet
und schmiegt sich vollständig zwischen die Bandglieder
Der wunderbare Pfeilzeiger hatte es mir schon immer angetan
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wunderbar, Markus. Eine wirklich schöne Uhr. Ich kann mich noch sehr gut an das 2011er-Treffen erinnern. Die AT hat damals auch bei mir ziemlich Eindruck hinterlassen. Das Tragegefühl ist tatsächlich ähnlich einer Datejust und damit sehr angenehm am etwas schmaleren Handgelenk. Die Schließe war mir gar nicht mehr so in Erinnerung, ist aber ja, wie man deinen Fotos entnehmen kann, super gemacht.
Und blaue Blätter mit Sonnenschliff sind natürlich immer klasse!
Gelungener Forumsdeal! Glückwunsch zu diesem schönen Stück.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.