Zitat von joerg im Beitrag #8Schöne Uhr, passt super zu dir, wie ich meine. Das Band ist super, gibts ja leider nicht für 18mm Uhren wie Tangente und Co.
@joerg Danke, Jörg. Probier es doch trotzdem einfach mal. Meine Frau hat an ihrer RB Pezzo mit 16 mm Bandanstoß das Nomos Veloursband mit 17 mm dran. Es ging ohne große Quetschungen.
Zitat von sport beta im Beitrag #16...aber so langsam bringst Du Dich in Schwierigkeiten: "Welche ziehe ich heute an?, die Krone hatte ich erst letzte Woche - oder wars doch schon vorletzte Woche, oder wie wärs mit der RB, eigentlich passte auch die Polar, zumal bei deeem Wetter ..."
@sport beta Du hast wahrscheinlich recht, Ulrich, doch ich frage mich: Wem in dieser Runde geht es nicht so? Bitte melden!
@brunemto Ich werde ein solches Vergleichsbild der zwei Orions gerne machen, brauche aber ein wenig Zeit. Momentan ist es sehr voll...
Die Orion 1989 hat sich heute wunderbar bewährt. Der Blick aufs Handgelenk gefiel mir seeehr gut!
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Schade, dass mir die Orion halt so gar nicht passt. Aber das Band werde ich versuchen und habe es heute für meinen Tangomat bestellt. Vielleicht trage ich den dann mal wieder öfter ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.