Ja, ganz herzlichen Glückwunsch zur Orion Solar, Lutz! Sie ist eine wunderschöne Uhr, vor allem sehr fotogen, und ich denke mal, dem lieben Forumsfreund ist es nicht leicht gefallen, sie abzugeben. Aber wenn so viele neuen Projekte anstehen, was soll man da machen?
Ich könnte deine Worte dick unterstreichen was das Vertrauen in die Forumsfreunde angeht. Da kann man beinahe blind kaufen.
Es grüßt die neben mir liegende Polar 007 deine Solar 003 und ich hoffe, ihr habt ganz lange viel Freude miteinander.
Ach ja, die Statistiken müssten natürlich angepasst werden, dann würde der wunderbare Solar-Polar-Faden auch aus der Versenkung wieder hervorgeholt werden. Hier die letzte Auflistung: Wempe: NOMOS Orion Solar und Orion Polar (38)
Wieviel davon wohl noch stimmt?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Eine wunderschöne Uhr, Lutz. Wäre sie mir nicht zu klein, hätte ich sie immer noch. So musste ich mit dem blaugoldenen Oriomaten (frei nach Mario @MSB) trösten.
Herzlichen Glückwunsch!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Lieben Dank für Eure netten Glückwunsche. Es ist also eine Familiezusammenführung und sowohl Jo als auch ich haben alles richtig gemacht. Die Sonne hat in den letzten Tagen sehr eindrucksvoll das Zifferblatt erstrahlen lassen, das macht Lust auf mehr. Die Übersicht wer hat welche, werde ich zeitnah aktualisieren. Beste Grüße Lutz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.