Ich werde meine Erfahrungen berichten. Die Schlafqualität und die Anzahl der REM-Phasen könnte man ja noch in einem Schlaflabor überprüfen lassen... . Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #35 Die Schlafqualität und die Anzahl der REM-Phasen könnte man ja noch in einem Schlaflabor überprüfen lassen... . Viele Grüße. Susan
Und schon hast auch Du den Bedarf für eine Smartwatch, aber mindestens für ein Fitnessband formuliert. Da sparst du Dir das Schlaflabor und kannst trotzdem Deinen Schlaf prüfen Glückwunsch Lutz
@dingdong : Hallo Lutz, Ich habe mittlerweile ja ein Iphone und könnte mir somit auch eine Apple Watch zulegen. Da ich diese Dinger aber immer noch für völlig überflüssig halte, kommt mir sowas sicher nicht ans Handgelenk. Ich nutze da gerne mal meine guten beruflichen Beziehungen und lasse mich mal ne Nacht verkabeln..... Das wäre sicher interessant. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich benutze aktuell das Microsoft Band 2, das kann man problemlos am rechten Handgelenk zusätzlich zur mechanischen Uhr am linken Handgelenk tragen. Das Band hat aktuell alle smarte Funktionen die ich im Alltag benötige und Tracks auch die Qualität des Schlafes.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich dachte immer es geht nichts über die Apple Watch..... Die Fitnessbänder sollen ja nicht so genau sein. Wenn schon dann auch so richtig. Viele Grüße. Susan
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.