Wie in den letzten Jahren gibt es wieder bei Nomos einen Kalender. Heute werden Handschuhe, die passend zur Serie Tetra+ produziert wurden, verlost. Adventskalender 20115
Viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Gewinnen.
Adventskalender öffnen ist doch 'ne schöne morgendliche Beschäftigung zur Zeit, nicht?
Eine zusätzliche Eigenart der NOMOS Variante - die Reihenfolge der Fensterchen wechselt bei jedem Aufruf der Page. Vielleicht ist ja auch der Hintergrund "Glashütte-Quasi-Live" - aktuell grau-brauner deutscher Winter
Danke für den Tipp, Lutz; wenn man auf das Datum eines anderen als des aktuellen Tages klickt, wird als Hilfestellung geraten, sich eine Uhr mit Datum anzuschaffen
Zitat von pälzzer im Beitrag #3Danke für den Tipp, Lutz; wenn man auf das Datum eines anderen als des aktuellen Tages klickt, wird als Hilfestellung geraten, sich eine Uhr mit Datum anzuschaffen
Gruß
Bernd
Grrrrrrrrrrr... ja ich weiß. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
Auch Meistersinger hat ein Adventsgewinnspiel auf Facebook. Da kann man heute eine Meistersinger Tischuhr gewinnen. Man muss dazu ein Bild des Platzes posten an den man die Uhr stellen würde und das Bild mit den meisten Likes gewinnt die Uhr. Wenn ihr mir helfen wollt, die Uhr zu gewinnen, dann könnt ihr ja hier bei Facebook mein Bild im Kommentar zum 14.12. liken: https://www.facebook.com/MeisterSingerWatches/?fref=nf
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.