Nach meinem Neuerwerb der BLNR vor 3 Monaten, dachte ich daran meiner besseren Hälfte auch mal mit einem neuen Ührchen zu überraschen.
Man weiß ja nie wofür das mal gut sein kann
Schwierig gestaltete sich eigentlich nur, die Informationen von ihr zu entlocken ohne allzu viel von meinem Vorhaben zu verraten.
Aber nach einiger Zeit und mehreren Stadtbummeln und Schaufenster gucken, "ach guck mal die ist doch schön und wie gefällt dir die schwarze denn ...." wurde dann die 114200 oder die 116000 favorisiert. Die neue 116000 mit den Doppel Indizes und den bunten Zifferblätter gefiel jedoch nicht so gut.
Heute morgen nach dem Frühstück kam dann der Nikolaus, die Überraschung ist, wie ich meine gut gelungen und angekommen.
Geworden ist es wie ihr seht die 116000 mit arab. Ziffern und in schwarz/pink. Wie ich finde eine sehr schöne Damen Uhr mit einem ganz leichten femininen touch durch die pinken Indizes.
IMG_8110.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_8112.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_8119.JPG_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_8122.JPG_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_8125.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und das letzte Bild ist speziell für Hendrik
Foto 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
So, das war`s dann für dieses Jahr
Danke für`s reinschauen und noch eine schöne Uhrenwoche
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Hmmm... Geschenk ist für die Frau, aber der Herr packt aus? Nasowas...
Wunderbare Uhr! Jetzt würde mich natürlich auch ein Wristshot von der Dame deines Herzens interessieren. Würde sie ein Mal dazu einwilligen? Ach ja, das Zauberwort: Bittebitte!!!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #6Hmmm... Geschenk ist für die Frau, aber der Herr packt aus? Nasowas...
Wunderbare Uhr! Jetzt würde mich natürlich auch ein Wristshot von der Dame deines Herzens interessieren. Würde sie ein Mal dazu einwilligen? Ach ja, das Zauberwort: Bittebitte!!!
Viele Grüße, Martin
mein lieber Martin, wie viele Wristshots möchtest du denn noch
Also ich war nur der Bilderknipser.... und ja, das sind die Ärmchen meiner Sabine. Kommen vielleicht irgendwie etwas stärker rüber, sind aber nur 16,5cm
Ich wird mal versuchen ihr Ärmchen vorteilhafter zu knipsen
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Ach wie schön. Das sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Uhr. Die Zwillingsschwester am Arm meiner Frau wird innig geliebt. Und ein schönes Zusatzfoto. Die Entscheidung ist also gefallen - es gibt nun mindestens zwei nahezu identische Mischlinge.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.