Hi, lieben Dank an die Gemeinde. Geteilte Freude ist halt doppelte Freude. Ich bin selber verwundert, wie mir in den letzten Wochen die Uhren um die Ohren fliegen. Sollte das so weitergehen muss ich allerdings noch mindestens zwei Dinge klären. Ich brauche einen sicheren Platz zur Verwahrung und ich brauche einen deutlich höher dotierten Job. Selbst Schnäppchen werden in der Masse wertvoll. Wider erwarten macht das Ablesen der der Meistersinger weniger Probleme als angenommen. Es ist ungewohnt aber nicht unmöglich. So wird das Hirn trainiert, das hat doch was. Ob das Finanzamt den Kaufpreis als Weiterbildung akzeptieren wird
Wie könnte ich Dir da widersprechen... Weiter weg vom Mainstream, aber trotzdem sinnvoll nutzbar, geht kaum noch. Exotische Uhren gibt es zwar viele, aber kaum eine hat Stil und Eleganz mit Exotik so kombiniert.
Hallo Lutz, allseits "entschleunigte Zeiten" . Ein sehr schönes Stück. Mehr als einen Zeiger braucht es nicht unbedingt. Viele Freude beim Tragen. Meine bessere Hälfte hat auch eine Meistersinger( Salthora meta) ins Auge gefasst. Ich bin mal gespannt ob da was draus wird. ;-) Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.