Heute morgen beim Schaufensterbummel in einem kleinen Städtchen an der Bergstraße wurde ich magisch von einem Schild angezogen "20% auf alle Uhren". Eine Hektik in dem Laden! Was ist das da für eine kleine Golduhr? Keine Ahnung, im Kundenauftrag... Nun hatte ich wie üblich meine Brille vergessen.
Nachdem mir der Juwelier eine "Kundenbrille" geliehen hatte wusste ich gleich was das ist: Ein Fernsehlotteriegewinn aus den 70ern aus Pforzheim, immerhin mit 14 K Goldgehäuse und ETA Werk, Liebhaberwert höchstens 200 Euro. Aber ein sehr schönes Blatt mit einem unwiderstehlichen Glanz.
Kurz nachgedacht: außer einer Packung Dominosteine dürfte wohl nichts für mich unter dem Baum liegen heute Abend. Also gekauft, auch wenn das Glas ausgetauscht gehört und das Blatt voller Fussel ist. Bin mal gespannt wie sie läuft.
Goldisch! Dir steht diese Grösse, toll! Auf Flohmärkten muss es für Dich immer qualvoll sein, dieses Angebot solcher Uhren. Mir gefällt sie auch, Frohe Weihnachten!! Viele Grüße!! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.