... oder auch: Eben noch bei ebay-Kleinanzeigen - jetzt auf der Nomos-Forum-Showbühne!
Leute, was soll ich sagen.... das Jahr ist drei Tage alt und ich habe schon die zweite Uhr gekauft.... ich habe Kopfschmerzen und stehe nach meinem gestrigen Kauf noch immer ein wenig unter Schock... aber was soll man machen, wenn einem an zwei Tagen hintereinander zwei Hammer-Uhren zum Knallerpreis über den Weg laufen.
Zu Kauf Nr. 1 möchte ich noch nix sagen, da ich es erst glaube, wenn die Uhr heil bei mir eingetroffen ist. Daher fange ich mit Kauf Nr. 2 an:
Zum Warmlaufen - das muss sein: 0 IMG_20160103_185353.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Alles dabei - sogar ein zweites Nomos-Cordovan: 1 IMG_20160103_190111.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
In ganzer Schönheit: 2 IMG_20160103_185627.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Arm - noch etwas zu weit: 3 IMG_20160103_190012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... und mit dem "kleinen" Bruder (die 1,5 mm sieht man in Realität deutlich - erstaunlich) 4 IMG_20160103_191227.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Tja, was soll ich sagen: Die helle Club hat mir schon lange gefallen, aber ein "Schnapper" war einfach nicht drunter. Jetzt ist es spontan eine Club Automatik Datum mit Stahlboden aus dem Jahr 2010 geworden, 41,5 mm Durchmesser. So groß hätte es eigentlich nicht sein müssen, aber bei dem Preis sagt man nicht Nein. Wer die Uhr heute bei Ebay gesehen hat, wird mir sicher zustimmen.
Ächz.
Das Jahr sollte nicht so weitergehen...
Einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart wünscht Ewa
Ewa, echt beeindruckend Dein Tempo. Ich gestehe, die Club ist nicht so meins. Sie ist aber schick und steht Dir richtig gut. Das ist es am Ende was zählt. Wenn es dann auch noch ein echter Schnapper ist, ist die Freude doppelt so groß. Währst Du so freundlich mich in das Geheimnis Deiner alternativen Beschaffungskanäle einzuweihen? Da scheint ja echt was zu gehen. Bislang fand ich bei Ebay und Co bestenfalls zu hohe Preise.... Viel Freude Lutz
Hallo Ewa, die Clubs passen ja richtig gut zu Dir. Herzlichen Glückwunsch und mit den Neuanschaffungen kann es ruhig so weitergehen . Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.