Wenn man nun hochrechnet in 3 Tagen 2 Uhren, ein wenig Urluab etc. einrechnet, abrundet ... Du brauchst Ende des Jahres eine Uhrenkiste 2016 für 200 Uhren ...
Man könnte dann noch die Steigerungsrate 2015 auf 2016 berechnen und dann weiter hochrechnen, was es dann wohl 2017 geben wird ... aber: sowas macht dann Angst ... :-)
Viel Spaß mit der Club und der (ich denke) neuen blauen(?!?)
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch, die Club war meine erste Nomos. Einfach ein tolles Design (das wenn man nachgräbt aber schon in den 40er Jahren benutzt worden ist, z. B. von Longines).
Zitat von ente im Beitrag #16Herzlichen Glückwunsch zur Club. Du startest ja toll in das neue Uhrenjahr! Auf die weitere Vorstellung bin ich gespannt!
Dito
... ich finde die Club völlig zu Unrecht etwas stiefmütterlich behandelt. Hatte sie meinem Sohn zum Ausbildungsabschluss geschenkt und ich finde sie steht ihm prima
@ all ... danke euch für eure Glückwünsche! Ich fand die helle Club vor einem Jahr ehrlich gesagt auch noch total hässlich, aber dann gefiel sie mir sukzessive immer besser. Ist keine Uhr, die ich um jeden Preis hätte haben müssen, - aber für einen "Schnapp" war ich immer offen. Hat ja nun auch geklappt.
Sie hat auch eine echte Problemzone, das muss man sagen: Die Hörner sind unendlich lang (irgendwer schrieb hier neulich "Longhorn" - das trifft es total) und folglich ist der Abstand zum Armband enorm. Das stört mich auch gelegentlich. Bei der hellen Club fällt mir das aber nicht so auf wie bei der Club Hanseat. Und bei der kommt noch hinzu, dass ich bis heute kein Armband gefunden habe, das wirklich gut zu dem blauen Zifferblatt passt... ist quasi immer noch meine "Problemuhr" ... :-)
Glückwunsch Ewa, zu dem guten Schnapp. Mir geht's ähnlich wie dir: Die Club zählt grad nicht zu meinen Favoriten, aber als gutes Angebot durchaus eine Beachtenswerte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.