@Mimifreund und @Gordon Eure Fotos der Club fixen mich heute richtig an. Und auf Silkes und Peters Bildern sieht sie auch so schön aus. Meine Krankengeschichte könnte glatt wieder von vorne beginnen... Wie kommst du bloß darauf, dass sie nicht hoch angesehen werden, Dietrich? Also wirklich!
Ich habe heute Nachmittag noch ein schöneres Foto der Tetra gemacht. Wollte ich euch nicht vorenthalten:
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche Ich glaub ich muss mich hier mal wieder ausklinken. Diese Tetra macht einen ganz hibbelig und ich frage mich warum ich noch nie eine am Arm hatte und wann sich das nachholen lässt und ob man das moralisch verantworten kann und warum ich noch keine Uhr mit Gangreserve hab und dass das eigentlich sehr notwendig ist und man sollte auch was Eckiges. Also ich hör jetzt auf und guck meine Club an.
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.