Glückwunsch zur blauen Glossy 5, mal sehen, wie lange sie leiben darf. Was mit an den Glossy 5 nicht gefällt ist die Schließe der Metallbänder. Ich hatte auch mal ne blaue und ne schwarze, sie haben es aber nicht geschafft zu bleiben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Plälzer Schönes Bild deiner Seiko, Marcus! Schön, dass es eine weitere hier gibt.
Nun habe ich sie seit gestern Mittag am Arm (von der Nachtruhe mal abgesehen) und sie zeigt ein sehr gutes Gangverhalten. Irgendwas um die 2-3 Sekunden im Minus. Was will ich mehr?
Zitat von fmattes im Beitrag #21Glückwunsch zur blauen Glossy 5, mal sehen, wie lange sie leiben darf. Was mir an den Glossy 5 nicht gefällt ist die Schließe der Metallbänder.
@fmattes Zugegeben, Franz, die Schließe ist etwas hakelig, der Sicherheitsbügel geht etwas schwer zu, aber ich dachte, das geht bestimmt durch den Gebrauch weg. Lieber so als zu labberig. Ansonsten habe ich an ein Band dieser Preisklasse nicht so hohe Anforderungen. Ist die Uhr erst am Arm, merke ich davon nichts und alles ist gut. Wie lange sie bleiben wird? Da wage ich keine Prognosen. Meine andere Seiko SKX007 ist ja auch allen damaligen Unkenrufen zum Trotz immer noch bei mir.
Ein Foto des Bodens gibt es natürlich auch noch: Das Werk 7S36 ist ja schon bekannt, aber so rein und unbeschadet wird die Rückseite nicht lange zu sehen sein
Und nun zum Abschluss noch ein Bild mit einer dem Zifferblatt adäquaten Farbigkeit
Ein wenig sportlich, ein wenig schick, schön blau - kann fast immer getragen werden. Freue mich drauf.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch, Martin! Ich bin von der Uhr sehr überzeugt. Die Lünette erinnert mich an die Fifty Fathoms. Franz hats geschrieben: das Metallband zieht die Uhr etwas runter, aber ja, Martin, stört nicht so, wenn man die Uhr erst mal trägt. Ich trag sie gerne im Garten und sie leuchtet nachts klasse lang!
Hi Martin, Viel Beifall und Glückwünsche von mir!!! Ich habe auch so meine japanischen Erfahrungen gemacht - immer sehr positive! Die Glossy ist ein schickes Teil egal in welcher Farbe - und blau ist immer die Beste Wünsche einen guten Gang für dich und für die Uhr
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.