Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie jetzt, machst Du es etwa für weniger??? Die Blogger müssen ja nicht mal so tun als wären sie unabhängige Journalisten. Und die Leserschaft, pardon, follower goutieren das auch noch. Auf zu neuen Erlösquellen, der Konsument will betrogen werden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Hyde im Beitrag #7Aus meiner Sicht ist die ganze Szene völlig überzogen und "superwichtig".
Da geht es keinen Fall um Uhren, deren Individualität für den Träger und die Liebe zum Detail.
Tja. Worum geht es da wohl? Ich schenke mir die Antwort.
Mag sein, aber wenn damit mechanische Meisterwerke neue Zielgruppen erschließen, so zählt das Ergebnis. Denk mal an Jägermeister, das Zeug lag hier wie Blei im Regal, bis es zur hippen Kaltmarke wurde und jetzt wirst Du kaum eine Bar/ Club finden, wo es das ekelige Zeug nicht gibt. Außerdem finde ich Idee so sein Geld zu verdienen höchst originell. Leider ist sie mir nicht eingefallen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.