Dieses Video von Kabel1 hat Mühle auf seiner Facebookseite gepostet: Eine Gegenüberstellung einer Swatch System Uhr und einer von Hand gebauten mechanischen Uhr. Welch ein Zufall, dass als Beispiel eine Mühle Teutonia II Großdatum Chronometer gewählt wurde.
Aber im Ernst: Ich finde, 15 Minuten, die sich anzuschauen lohnen. Über die Fertigung der Swatch-Uhr wusste ich so nichts. Und die Uhrmacherin Frau Mühle - wieder so ein Zufall - macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Guten Morgen Martin, unterhaltsames Video, könnte mir durchaus vorstellen, für sportliche Aktivitäten im Sommer eine Sistem51 umzuschnallen. Der nächste Geburtstag wird's vielleicht bringen...
Zitat von ronfruehling im Beitrag #3 könnte mir durchaus vorstellen, für sportliche Aktivitäten im Sommer eine Sistem51 umzuschnallen. Der nächste Geburtstag wird's vielleicht bringen...
Glaube nicht, dass das die ideals Uhr für Sportliche Aktivitäten ist, den: - komplett aus Plastik -> kratzempfindlich - nur 3 atm wasserdicht
Da würde ich das Geld für den Zweck eher in eine Seiko 5 investieren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.