In der Zusammenarbeit mit der Robert Bosch GmbH und der Hochschule Furtwangen (HFU) stellt NOMOS Glashütte die erste Smartwatch „Made in Germany“ mit einem innovativen Energiekonzept als Hybrid einer mechanischen Uhr mit intelligenten digitalen Funktionen vor.
Die Uhr wird zur Munichtime eingeführt und noch zu Weihnachten in den Geschäften sein.
Schon jetzt verfügbar ist das NOMOS neomatik Smart Band:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich sehe zwar keinerlei Bedarf an einer Smartwatch und schon gar nicht dem Smartband, aber dennoch gefällt mir die Geschichte. Schon der BS-Name "NomOS" macht mir Freude. Ebenso das Tauschangebot. Ist das Display und damit das Zifferblatt einfach schwarz, wenn der Strom ausging?
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zu Beginn des zweiten Quartals muss natürlich was Neues her. Es ist immer wieder großartig, was NOMOS sich jedes Jahr einfallen lässt. Und dass Franz diese Infos aus erster Hand gleich so zuverlässig an uns weitergibt.
DANKE dafür, Franz!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.