Zitat von Hix im Beitrag #11Auf jeden Fall beeindruckt die Beule. Wie sieht denn der Arm drumherum aus? Hat die Uhr so toll geschützt? "Nomos Bodyguard".
Gut, wie sollte es sonst bei einem solchen Prachtkerl wie mir sein Es bracuht leider nicht viel Kraft und eine Delle in das weiche Metall zu bekommen. Ich bin bis auf einen blauen Fleck ohne Schäden davon gekommen. Grüße Lutz
Zitat von pälzzer im Beitrag #12@dingdong: Glück gehabt, Lutz, deine Ahoi hat ihren Stresstest also bestanden, du bist heil geblieben - und beide laufen noch!
Zur Feier des Tages:
Jawoll, ich habe fertich!
Gruß
Bernd
Hallo Bernd, kein Scherz zum 1.4? Na dann Glückwunsch. Ich hoffe Du hast künftig noch Zeit für Forentreffen. Alle Rentner die ich kenne sind schwer im Stress. Grüße Lutz
Hallo Bernd, kein Scherz zum 1.4? Na dann Glückwunsch. Ich hoffe Du hast künftig noch Zeit für Forentreffen. Alle Rentner die ich kenne sind schwer im Stress. Grüße Lutz
Nein, kein Scherz, Lutz - ich kenne auch viele gestresste Rentner, dieser Gruppe möchte ich mich aber nicht anschließen
Zitat von ente im Beitrag #17@dingdong: Mann, oh Mann - das ist aber heftig. Neue Uhr und sofort eine dicke Beule. Oh je. Aber Hauptsache, Dir geht es gut. Trotzdem Sch.....
@pälzzer: Glückwunsch zum Rentnerdasein!
Danke, Sabine, aber kannst du da überhaupt schon mitreden??
@dingdong Oh, wie schade, Lutz! Überprüfen lassen würde ich sie aber auch. Man kann doch einfach nur das Gehäuse machen lassen?
@pälzzer Alles Gute! Freue mich auf ein Wiedersehen. Wie wäre es denn mal mit einer kleinen Forums-Deutschandtour? Hast ja jetzt Zeit.
Bei mir heute meine eigentliche Nummer Eins, die RB Argus
Mit ihr fing alles an, im April 2009 habe ich diese bekommen und der Weg in dieses Forum wurde mir von dem Verkäufer-Team Kai @TSID und Torsten @brunemto (der eine besaß die Uhr, der andere den eBay-Accout ) vorgeschlagen. Der Wahnsinn nahm seinen Lauf...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.