Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
... da ich nach meinem Urlaub noch keine Zeit hatte, meine Ührchen aus dem Schließfach zu befreien, bekommt meine langjährige Begleiterin aus der prä-mechanischen Phase endlich wieder etwas Tragezeit.
Aber ich habe läuten hören, dass 2 Vintage-Schätzchen-Neuzugänge, die zur Revision waren, auf dem Weg zu mir zurück sind. Vielleicht kann ich am Wochenende schon was zeigen...
Bei mir wieder die Ahoi. Ich finde die Ziffern der Datumsscheibe harmonisieren wunderbar mit dem restlichen Zifferblatt. IMAG1522.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Beule zwischen 9 und 10 Uhr ist leider keine optische Täuschung. Dank eines noch glimpflich verlaufenen Sturzes im Parkhaus der Firma habe ich nun Reparaturbedarf. Glatter Beton und glatte Businessschuhe sind keine gute Kombination. Irgendwie ärgerlich aber dabei kann man sich auch richtig weh tun. So ist nur mein Stolz verletzt. Sehen wir es also positiv. Schönes Wochenende Lutz
Ohhhhhh Lutz, das iss ja noch mal GUT GEGANGEN MIT DIR. Die Ahoi hat's aber auch gut weggesteckt. Ausser der Beule läuft sie aber. Hauptsache Du bist HEILE.
Wie immer 20160401_112001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Allen ein schönes WE und ein Sonniges soll's werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.