Es ist die "Lilac", eines von 12 Modellen der Serie Color Tangente, die 2005 mit je 30 Stück für Japan aufgelegt wurde. Völlig unbenutzt - eine echte Augenweide. Ich hatte mir eigentlich geschworen, nicht mit diesen bunten Dingern anzufangen - aber hier konnte ich nicht widerstehen...
Hallo Ewa, herzlichen Glückwunsch zur schönen Japanerin. Ich kann gut verstehen dass Du da nicht wiederstehen konntest. Mir gefallen die farbigen japanischen Tangenten deutlich besser als die S30 Modelle. Schade dass sie nicht auch hierzulande zu haben waren.... Viel Freude damit und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Seehr hübsch! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem bunten Ding!! Solltest du übrigens jetzt zuuuu viel Buntes haben könntest du dich evtl. vertrauensvoll an einen älteren Hanseaten wenden
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
sehr hübsch. Eine außergewöhnliche Vertreterin der Tangente. Liebe Ewa, was habe ich falsch verstanden Warst Du nicht die Person, die mir noch in Maastricht ihre recht begrenzte Zuneigung bzw Grad der Faszination zur Tangente erläutert hat? Tangente war zwar nicht bäh, aber sicher nicht hui
@dingdong ... aber sie ist rosa, Lutz, ROSA!!! Das ändert doch alles...
... Nein, im Ernst, es stimmt - auch wenn die weiße Tangente sicher ein Klassiker ist, so finde ich sie doch auch ein wenig langweilig. Ein bisschen wie VW Golf, - auch ein tolles, solides und vernünftiges Auto, - aber für mich keine Herzenssache.
Naja, man soll nie Nie sagen... ich habe auch mal behauptet, ich wolle keine Club haben....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.