Ah, so sieht sie aus. Herzlichen Glückunsch zu der Rarität. Nun hat sie eine wirklich beachtliche Kilometerzähler hinter sich. Schön, dass alles wie gehofft funktionierte.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Glückwunsch, Ewa! Zweimal um die halbe Welt, das muss Liebe sein! Viel Spaß und vielleicht zeigst Du sie mal in der Mittagspause! Viele Grüße! WaltherPfalz
Zitat von Eva im Beitrag #9@dingdong ... aber sie ist rosa, Lutz, ROSA!!! Das ändert doch alles...
... Nein, im Ernst, es stimmt - auch wenn die weiße Tangente sicher ein Klassiker ist, so finde ich sie doch auch ein wenig langweilig. Ein bisschen wie VW Golf, - auch ein tolles, solides und vernünftiges Auto, - aber für mich keine Herzenssache.
Naja, man soll nie Nie sagen... ich habe auch mal behauptet, ich wolle keine Club haben....
Super Ewa, tolle Nomos, ich gratuliere!
Auch Adenauer sagte schon "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" ;-)
Ich kann deine Argumentation voll verstehen, auch wenn ich ein Fan vom Nomos-Klassiker bin. Unsere Uhrenliebe lebt halt auch von Emotionen. Deshalb verkauft sich ein Ferrari in schwarz auch schlecht ;-)
Zitat von Eva im Beitrag #9@dingdong ... aber sie ist rosa, Lutz, ROSA!!! Das ändert doch alles...
Herrlich!!!
Zitat von Mimifreund im Beitrag #3Solltest du übrigens jetzt zuuuu viel Buntes haben könntest du dich evtl. vertrauensvoll an einen älteren Hanseaten wenden
@Mimifreund Ohje, bei soviel Subtilität sehe ich wirklich meine Felle davonschwimmen. Also: Duhu, Ewa, ich komme von ganz weit oben im Norden her, von der holländischen Grenze, bin auch Werder Bremen-Fan - wenn's sein muss sogar HSV-Fan. Und wenn's immer noch sein muss ziehe ich sogar ein braunes Sankt Pauli Shirt an. Überhaupt fand ich auch Hansestädte schon immer ganz toll! (Bis ich München kennenlernte... ) Ob du mir wohl auch Bescheid geben könntest, wenn's dir zu bunt wird?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Mimifreund im Beitrag #3Solltest du übrigens jetzt zuuuu viel Buntes haben könntest du dich evtl. vertrauensvoll an einen älteren Hanseaten wenden
Zitat von bratsche im Beitrag #16 ...ich komme von ganz weit oben im Norden her, von der holländischen Grenze, bin auch Werder Bremen-Fan - wenn's sein muss sogar HSV-Fan. Und wenn's immer noch sein muss ziehe ich sogar ein braunes Sankt Pauli Shirt an. Überhaupt fand ich auch Hansestädte schon immer ganz toll!
... Jungs, ihr macht mir ein bisschen Angst...
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #12 ... und vielleicht zeigst Du sie mal in der Mittagspause!
@waltherpfalz ... Jürgen, ich bin ja schon längst wieder in Düsseldorf, - da ist es schlecht mit der Mittagspause in München... ... aber wenn ich mal wieder länger da bin, melde ich mich! War superlustig mit euch!
... Nein, im Ernst, es stimmt - auch wenn die weiße Tangente sicher ein Klassiker ist, so finde ich sie doch auch ein wenig langweilig. Ein bisschen wie VW Golf, - auch ein tolles, solides und vernünftiges Auto, - aber für mich keine Herzenssache.
Naja, man soll nie Nie sagen... ich habe auch mal behauptet, ich wolle keine Club haben....
Natürlich Ewa, wie konnte mir DAS nur entgehen Na dann viel Vergnügen mit der höchst ansehnlichen Tangente VG Lutz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.