Ich habe meine Uhren optimistisch auf Frühjahr/Sommer umgestellt und Uhren ausgetauscht und Bänder gewechselt. In dem Zuge sind bei mir jetzt auch meine neue Orion "Er" und meine "Sie" aufeinandergetroffen. Ich finde beide passen prima zusammen und ich weiss nicht so recht welche der beiden mir besser gefällt...
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@Betty. ja das ist die "Er" von ebay..... Ich kam letztens völlig platt aus der "Muckibude" und dachte ich schaue mal zum Ausruhen im Netz vorbei. Die Ruhe war aber sowas von schnell weg... Die passende "Er" habe ich mir schon sehr lange gewünscht, aber ich habe nicht daran geglaubt dass einer diese schöne Uhr mal hergibt. Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Mir gefallen beide einfach sehr gut. Davon wird es dann auch mal Bilder geben. Mir gefallen beide am besten mit dem Veloursband. Aber mit Leder versehen machen sie auch was her. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich reiche dann die Tage mal ein Bild mit beiden an den Armen nach... Das kann ich heute leider nicht umsetzten. . Dann muss ich mich wenigstens nicht entscheiden.... Viele Grüsse. Susan
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.