wenn ich das so sehe ist Dein einziger Fehler, dass Du nicht schon viel länger bei uns bist. Herzlich willkommen! Mein Favorit in Deiner Sammlung ist eindeutig die Metro stadtschwarz. Und wenn Du dann die Orion Eisenhüttenstadt haben wirst, könnte die die Schönste sein. Oder doch die Datschenbraun? Das ist immer das Schwere - sich zu entscheiden ,)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Sehr schöne Uhren hast Du da zusammen getragen, auch die dazugehörigen Geschichten sind wunderbar zu lesen. Gerade die Geschichten zur Uhr, machen diese wertvoll.
Deinen Wunsch einer Neujahr habe ich gelesen und da man ja gerne viele Wünsche haben kann und soll, dann fehlt auch noch die Silvester als Schwesteruhr zur Neujahr. :-) Beide Uhren zusammen und die Oberlehrer machen dann den Reigen der "besonderen" Indizes komplett.
Viel Freude hier
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Wouter, herzlich willkommen! Mit Deinen tollen Nomos-Modellen kannst Du hier wunderbar starten und es gibt viele Gleichgesinnte. Da kommen sicher auch noch ein paar Modelle mit der Zeit hinzu. Viel Freude hier und beim Uhrenzeigen und Besprechen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wow! Was für ein Einstieg in dieses Forum! Mit gleich 4 Nomos! Und ich fand es sehr spannend zu lesen, wie Du zu den Uhren gekommen bist. Ich bin jetzt auf der Suche nach der ersten "richtigen" Uhr und weiss nicht, ob Nomos oder nicht, wobei mir die Uhren sehr gut gefallen und ich dieses Forum seit Monaten lese.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.