Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Gandalf im Beitrag #3Sehr schön, Franz!!
Das ist mal eine gute Idee....
Jetzt muss ich wohl zukünftig auch meine Schuhe fotografieren und nicht nur die Uhren.....
Ich lege mal vor: (leider nur als Link "Die maximal erlaubte Höhe sind 1280 Pixel." - ich habe gerade nur auf sie Schnelle ein iPhone Bildchen gemacht und keine Ahnung, wie ich das kleiner bekomme...) Nicht nur Frauen mögen "viele" Schuhe :-)
sehr ordentlich! Aber eine etwas einseitige Auswahl, oder?
Ich bewahre meine Schuhe alle in den Kartons auf, das lässt sich besser stapeln. Um die Übersicht nicht zu verlieren habe ich in die Schranktür eine Übersicht in Bildern geklebt. Das ist sehr hilfreich
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von jo203 im Beitrag #8Und ich dachte, ich hätte für Männer viele Schuhe.
...und derweil radle ich mit Turnschuhen ins Büro und dort stehe die 5 Paar, die ich im Arbeits-Alltag anziehe. Das "Problem" an der Anzahl Schuhen ist, dass die nie kaputt gehen, wenn man sie nur so selten trägt. Würde Mann :-) nicht so viele mit einmal besitzen, hätte man auf Lebenszeit gesehen sicherlich genauso viele besessen - nur eben nacheinander bzw. nach Verschleiß ersetzt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.