Gerade könnte ich meinen 14 Jahre alten Tangomat nach seiner ersten Revision wieder in Empfang nehmen und er sieht aus wie neu. Immerhin ist er meine meistgetragene Uhr und war übersät mit Spuren der letzten Jahre. Ich kann mich nur für die schlechten Fotos entschuldigen, das ist mein erster Versuch. Ich bin begeistert von dieser Auffrischung Martin
Maf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
399D635E-A9B6-4EBA-AD53-8
505DCBAC-2FB1-4918-97E7-1
399D635E-A9B6-4EBA-AD53-8
505DCBAC-2FB1-4918-97E7-1
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist Terry Pratchet
Ja, ich kenne diese Begeisterung. Hatte meine (mittlerweile verkaufte) Tangente Sport Datum bei Daniel Malchert einer Revision unterziehen lassen. Sah aus wie neu!
Übrigens habe ich den gleichen Tango und warte auf das NOMOS Sportstahlband...
Die „rundgelutschte“ Optik ist meiner schlechten Fotografie geschultert. Ich hätte nicht erwartet, dass die Optik mit sowenig Verlust in einem solchen Maß zu verbesserten war. Wie schon geschrieben, habe ich keine Uhr öfter am Handgelenk gehabt als der Tango und das hatte ihn rundherum mit Altersspuren versehen. Ich schätze umgerechnet eine reine Tragezeit von 6 Jahren innerhalb der letzten 14 Jahre
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist Terry Pratchet
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.