Weil ich noch kein passendes Thema gefunden habe, hier die Eröffnung.
ICh mache den Anfang... mich regt heute auf, dass ich meine Tasche (braunes Leder) vor ein paar Wochen im Bus vergessen habe und ich das ganze Zeug nachkaufen muss... Heute schon mal das Lateinwörterbuch aus der Stadt geholt, (22.95), jetzt muss ich noch mein Griechischbuch bestellen (32.25) und dann brauch ich noch eine neue Tasche... so, jetzt legt ihr los!
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Mir reichen da die alltäglichen Nachrichten aus der Politik, da hab ich Aufregung für den ganzen Monat
Gestern Abend noch in einer Wirtschaftssendung einen Beitrag vom Bund der Steuerzahler gesehen über die Verschwendung von Steuergeldern der Kommunen. Da ging es über den Neubau von Verwaltungsgebäuden die mal eben 60% über den veranschlagten Kosten liegen und der Unterhalt hat sich auch mal eben im Jahr fast verdoppelt.
Von der Leyen, Gabriel und Rösler... ich hab sie alle gefressen, diese Dummschwätzer
@AAAchtner das mit deiner Tasche ist ärgerlich, aber es geht schlimmer
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Zitat von AAAchtnerWeil ich noch kein passendes Thema gefunden habe, hier die Eröffnung.
ICh mache den Anfang... mich regt heute auf, dass ich meine Tasche (braunes Leder) vor ein paar Wochen im Bus vergessen habe und ich das ganze Zeug nachkaufen muss... Heute schon mal das Lateinwörterbuch aus der Stadt geholt, (22.95), jetzt muss ich noch mein Griechischbuch bestellen (32.25) und dann brauch ich noch eine neue Tasche... so, jetzt legt ihr los!
Hallo Antonius, das ist natürlich ärgerlich. Eine Ledertasche kann ich Dir zwar nicht bieten, aber eine neue, blaue aus LKW-Plane könnte ich Dir bei Interesse zuschicken lassen. So ähnlich wie die hier: http://compare.ebay.de/like/1207...mTypes&var=sbar pn genügt. Gruß!! WaltherPfalz
P.S. Meine alten Lateinbücher musst Du nicht nehmen...
Die automatische Rolladensteuerung im Büro treibt meine Kollegen und mich noch in den Wahnsinn. Ständig hockt man im Dustern, muss an den Schalter rennen und den Rolladen wieder hochfahren.
Zitat von eblikonMir reichen da die alltäglichen Nachrichten aus der Politik, da hab ich Aufregung für den ganzen Monat
Gestern Abend noch in einer Wirtschaftssendung einen Beitrag vom Bund der Steuerzahler gesehen über die Verschwendung von Steuergeldern der Kommunen. Da ging es über den Neubau von Verwaltungsgebäuden die mal eben 60% über den veranschlagten Kosten liegen und der Unterhalt hat sich auch mal eben im Jahr fast verdoppelt.
Von der Leyen, Gabriel und Rösler... ich hab sie alle gefressen, diese Dummschwätzer
@AAAchtner das mit deiner Tasche ist ärgerlich, aber es geht schlimmer
Was "Von der Leyen, Gabriel und Rösler" mit der "Verschwendung von Steuergeldern der Kommunen" zu tun haben erschliesst sich mir nicht... Muss es aber wohl auch nicht...
... ist das Mistwetter! Endlich kann ich wieder ins Fußballtraining, aber wenn es regnet gehen wir heute abend nicht auf den Rasenplatz sondern auf den Hartplatz. :-( Könnte jetzt evtl. mal die Sonne rauskommen!?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.