Zitat von BettyDas es am Samstag so Popokalt werden soll. Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir bei dem schönen Wetter vorletzte Woche ein tolles (Sommer-)Kleid gekauft in dem ich mir jetzt wahrscheinlich ebenjenen abfrieren werde.
Betty, das willst Du uns aber nicht vorenthalten, oder?
Viele Grüße, WaltherPfalz
Zumindest die Uhr, an deren Anblick ich mich wärmen werde, kann ich mal zeigen
Toller Faden, inzwischen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Man muss in allem nur die humorvolle Seite entdecken...
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Es hat mich zwar schon gestern aufgeregt, aber der Brief ist mir gerade wieder ins Auge gesprungen... Meine Bank hat mir mitgeteilt, das sie die Zinssätze fürs Girokonto ändert. Überziehungszinsen von fröhlichen 13,75% im Vergleich zu traurigen 0,0% Guthabenzins, das finde ich unverschämt. Gut, es könnte mir egal sein, die Sollzinsen betreffen mich nicht, ich halte mein Konto im Plus und ich weiß, daß ein Girokonto nicht zur Geldanlage dient. Aber ich reg mich trotzdem drüber auf. Fast 14% Unterschied, das ist doch
Zitat von fjordEs hat mich zwar schon gestern aufgeregt, aber der Brief ist mir gerade wieder ins Auge gesprungen... Meine Bank hat mir mitgeteilt, das sie die Zinssätze fürs Girokonto ändert. Überziehungszinsen von fröhlichen 13,75% im Vergleich zu traurigen 0,0% Guthabenzins, das finde ich unverschämt. Gut, es könnte mir egal sein, die Sollzinsen betreffen mich nicht, ich halte mein Konto im Plus und ich weiß, daß ein Girokonto nicht zur Geldanlage dient. Aber ich reg mich trotzdem drüber auf. Fast 14% Unterschied, das ist doch
... und dann kaufen sich diese unverschämten Banker davon auch noch teure Uhren! Frag mal brunemto. ;-)
Mich nervt heute, das der Urlaub in 2 Tagen bereits wieder vorbei ist und ich ab Montag wieder ins Büro muss!!!
Sei froh, dass Du noch ein Büro hast, in das Du gehen kannst. In München haben letzte Woche 1.600 Leute bei Nokia Siemens Networks ihr Entlassungsschreiben bekommen. Genauer gesagt, das Angebot erhalten, in eine Beschäftigungsgesellschaft zu wechseln.
Viele Grüße! WaltherPfalz
Da hast Du Recht!!
Das ist bei mir nicht wirklich ein Aufreger!! In einiger Zeit beginnen außerdem die ganzen „Brückenwochenenden“!! Das ist eine gute Aussicht!!
Zitat von fjordEs hat mich zwar schon gestern aufgeregt, aber der Brief ist mir gerade wieder ins Auge gesprungen... Meine Bank hat mir mitgeteilt, das sie die Zinssätze fürs Girokonto ändert. Überziehungszinsen von fröhlichen 13,75% im Vergleich zu traurigen 0,0% Guthabenzins, das finde ich unverschämt. Gut, es könnte mir egal sein, die Sollzinsen betreffen mich nicht, ich halte mein Konto im Plus und ich weiß, daß ein Girokonto nicht zur Geldanlage dient. Aber ich reg mich trotzdem drüber auf. Fast 14% Unterschied, das ist doch
Als ich letztes Jahr bei meiner Hausbank ein paar Euronen für 1 Jahr anlegen wollte, sprach ich diesen Zinsunterschied auch mal an. Darauf erklärte man mir, das wäre bei Kreditvergabe der "RISIKOAUFSCHLAG"
@Betty, chice Pömps
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.