Ich glaube das bräuchte der mal: https://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo (auch wenn das ganze höchstwahrscheinlich gestellt ist...) Du hast recht, der Nonsense-Faden passt gut hier rein...
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Zitat von BettyDas es am Samstag so Popokalt werden soll. Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir bei dem schönen Wetter vorletzte Woche ein tolles (Sommer-)Kleid gekauft in dem ich mir jetzt wahrscheinlich ebenjenen abfrieren werde.
Betty, das willst Du uns aber nicht vorenthalten, oder?
Viele Grüße, WaltherPfalz
Zumindest die Uhr, an deren Anblick ich mich wärmen werde, kann ich mal zeigen
Toller Faden, inzwischen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Man muss in allem nur die humorvolle Seite entdecken...
Aufreger der letzten Tage ist bei mir eine Firma aus dem Bereich Optik/Elektronik.
Mal wieder wurde ein neues Produkt mit viel Brimborium in den Markt gedrückt, leider hatte man aber offenbar keine nennswerten Stückzahlen zur Hand. Diverse nicht gerade kleine Händler erzählen, sie hätten mal ein Stück bekommen und dementsprechend schnell verkauft. Die Angabe der Lieferzeiten (mit/ohne Warteliste) schwankt zwischen "2-4 Wochen" und "~4 Monaten".
Vor allem ärgere mich mich aber auch deswegen, weil ich vor rund 3 Wochen ein Exemplar völlig ignoriert habe, das neben mir in die Vitrine zum freien Verkauf gewandert ist. Hätte ich geahnt, wie knapp die Versorgung wird, dann hätte ich es so oder so einfach mal gekauft. Der Markt ist ja gerade günstig. :)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.