Das es am Samstag so Popokalt werden soll. Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir bei dem schönen Wetter vorletzte Woche ein tolles (Sommer-)Kleid gekauft in dem ich mir jetzt wahrscheinlich ebenjenen abfrieren werde.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von BettyDas es am Samstag so Popokalt werden soll. Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir bei dem schönen Wetter vorletzte Woche ein tolles (Sommer-)Kleid gekauft in dem ich mir jetzt wahrscheinlich ebenjenen abfrieren werde.
Betty, das willst Du uns aber nicht vorenthalten, oder?
Zitat von BettyDas es am Samstag so Popokalt werden soll. Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir bei dem schönen Wetter vorletzte Woche ein tolles (Sommer-)Kleid gekauft in dem ich mir jetzt wahrscheinlich ebenjenen abfrieren werde.
Betty, das willst Du uns aber nicht vorenthalten, oder?
Mich nervt heute, das der Urlaub in 2 Tagen bereits wieder vorbei ist und ich ab Montag wieder ins Büro muss!!!
Sei froh, dass Du noch ein Büro hast, in das Du gehen kannst. In München haben letzte Woche 1.600 Leute bei Nokia Siemens Networks ihr Entlassungsschreiben bekommen. Genauer gesagt, das Angebot erhalten, in eine Beschäftigungsgesellschaft zu wechseln.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.