Hallo, heute möchte ich Euch TOTAL ROLEX vorstellen, eines unserer Bücher in deutscher Sprache und freue mich, Euch über den nur im Mai erhältlichen, einmaligen Superpreis von 50% imformieren zu können (also 175 statt 350 Euro!). Zusätzlich wird jedem Kauf ein Freiexemplar des Buches ROLEX VINTAGE im Wert von 140 Euro beigefügt.
Verlag: Guido Mondani Editore Autoren: Giorgia und Guido Mondani 280 Seiten Format: 25,5 x 31,5 cm Texte auf Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch.
Das Buch illustriert mit mehr als 1200 hochwertigen farbigen Abbildungen jede einzelne Rolex, die von 1908 bis heute produziert wurde, und gibt sowohl das Produktionsjahr als auch das Material und die Referenz dazu an. Unterteilt in Typen und in alphabetischer Ordnung beinhaltet Total Rolex alle Referenzen der folgenden Modelle: Air-King Bubble Back Chronografen Daytona Explorer I und II Mondphasen GMT-Master Milgauss Oyster Date Oyster DateJust Oyster DateJust II Oyster Day-Date Oyster Day-Date II Oyster No Date Prince Quartz Sea-Dweller Sky-Dweller Submariner Turn- O-Graph Yacht Master
Damit ist "Total Rolex" ein komplettes und aktualisiertes Nachschlagewerk für alle, die mehr über diese Uhren wissen möchten. Ein Buch für alle, aber auch eine echte Hilfe für Sammler und Rolex-Liebhaber mit allen antiken und modernen Rolexmodellen. Außerdem ist dem Buch eine Schätzpreisliste aller behandellten modernen und antiken Rolex Uhren beigefügt, dessen jährliche Aktualisierung kostenlos erhältlich ist.
Eine digitale Vorschau kann hier unter preview PDF kostenlos heruntergeladen werden.
Liebe Grüße an alle, Jana
Mondanibuecher
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Total_Rolex_Day-Date.jpg
Das Buch Total Rolex wurde gerade aktualisiert. Cop tutto rolex aperta.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es wurden auch alle in diesem Jahr auf der Baselworld vorgestellten Modelle aufgenommen. MONDANI_TUTTO ROLEX 280-281_LR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dazu gibt es wie immer die auf Stand 2016 aktualisierte Schätzpreisliste aller erschienenen Modelle.
Hallo Jana, und wo ist jetzt der in Aussicht gestellte Vorteil? Der Deal ist ja für jeden offen und gegen reine Werbemaßnahmen haben sich gleich ein paar ausgesprochen....
... und du solltest vielleicht noch erwähnen, dass mit der 2016-Ausgabe der Preis ggü. deinem Post von vor 2 Wochen auf 210 Euro gestiegen ist. Und gibt´s das Freiexemplar "Vintage" immer noch kostenlos dazu?
... nicht, dass es mich persönlich interessiert, aber ich auch in Sachen Werbung bin ich ein Freund von transparenter Kommunikation.
Hallo Jana, nicht meine Preisklasse. Bei diesen Preisen muss man schon versuchen, überall Werbung zu lancieren. Wer aber diese Uhren kauft, kann sich bestimmt auch die dazugehörigen Bücher leisten. im Gegenzug meckern die Uhrenbesitzer aber, wenn sie 500 bis 800 Euro für eine Revision nach 5 - 8 Jahren ausgeben sollen. Ich bin froh, dass das nicht meine Welt ist. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Lieber Karsten, pauschalisiere das Thema Rolex doch nicht immer so. Ich kann und habe mir Rolex geleistet und mitnichten bräuchte das Buch dazu, noch liesse ich allfällige Revisionen aus.
Hallo Jörg, das vorstehend Gesagte trifft nicht nur auf die Rlx-Träger zu. Wenn ich meinen Konzi besuche, werde ich oft Zeuge von diesbezüglichen Gesprächen. Es geht eigentlich vorallem immer um den Preis der Revision und um die Lieferzeit. Drei bis sechs Monate sind heute ja schon normal. Da ich auch Uhrwerke reinige und neu öle, kommt monatlich mindestens einer, der anfragt, ob ich es nicht billiger machen könnte. Bei 08/15-Werke überlege ich es mir. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
ich freue mich, dass ich auch mal ein paar Reaktionen bekomme, auch wenn diese äußerst skeptisch ausfallen. Natürlich ist es meine Aufgabe, im weiteren Sinne Werbung zu betreiben, aber speziell die Aktualisierung von gestern habe ich informationshalber reingestellt und absichtlich Preise und Freiexemplare weggelassen, eben um es nicht wie eine weitere Werbeanzeige aussehen zu lassen. Ich sehe, dass Ihr Euch immer über Uhrenfotos der einzelnen Benutzer freut, und deshalb denke ich, dass ein professionelles Foto, auf denen die Rolex-Neuigkeiten zu sehen sind, dem Einen oder Anderen vielleicht Freude macht. Ausserdem sprecht Ihr im Rolex-Threat oft über Preise, daher kann vielleicht die Info, dass es zusätzlich zu unseren Büchern komplette Preislisten auch für die älteren Modelle gibt, interessant sein.
Bislang habe ich noch keinen "Extrarabatt nur für Forenmitglieder" reingestellt, weil ich auf der einen Seite keinerlei Reaktion von Euch erhalten habe, und es auf der anderen Seite sehr schwer ist, z.B. zu sagen, dass die Forenmitglieder immer X% für jedes Buch bekommen können. Mein Spielraum hängt wirklich sehr speziell von dem einzelnen Titel ab und kann sehr schwer verallgemeinert werden. Im Moment sind beide unserer deutschen Bücher - für alle - auf 50 %. Zusätzlich gibt es ein Freiexempar des Buches Vintage Rolex. Weiter runtergehen kann ich dort wirklich nicht; aber da es wirklich ein extrem gutes Angebot ist (normalerweise liegen die Rabatte bei 30%) interessiert es Euch ja vielleicht auch, wenn es kein Angebot nur für Euch Forenmitglieder ist.
Aber Du hast Recht, ich werde in einem neuen Threat ein Angebot nur für Euch Mitglieder aufmachen. Ansonsten sagt mir doch einfach Bescheid, wenn Euch ein Titel interessiert, und ich werde sehen, welches das bestmögliche Angebot ist, das ich dazu machen kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.