Endlich Zeit gefunden für ein paar Fotos. Mit der Moonwatch hab ich mich nie anfreunden können. aber es gibt ja Varianten, die für die Erde gemacht sind. Diese Referenz von ca. 2014 ist sehr markant gestaltet, man sieht sie nicht oft.
Mir gefällt das fette Lederband, das der Vorbesitzer drangemacht hat. Das Stahlband bleibt ungenutzt in der Box. Das edle Werk von F. Piguet ermöglicht ein relativ flaches Gehäuse. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet, die Gangwerte sind Spitze.
Durchmesser ohne Krone: 44,25 mm Omega Kaliber: 3313
Danke Peter. Schönes Teil Wobei ich finde: eine Omega ist immer was ordentliches. Die hier ist vielleicht mehr so was zum "Blicke haschen" als zum Ablesen. Das Band find ich recht passend. Die Uhr an sich passt sehr gut in Deine Sammlung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.