Ganz einfach! Ich nehme die Uhr und gehe in ein Fachgeschäft und frage nach einem Armband für diese Uhr. Wenn mir eines aus der Auswahl gefällt, wird es gekauft. Der Preis muß aber auch stimmen. Wenn mir keines zusagt, gehe ich zum nächsten. Obwohl Ulm nicht gerade der Nabel der Welt ist, haben wir hier mindestens drei gute Fachgeschäfte. Ich würde nie ein teures Uhrband im Versandhandel kaufen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Deine Signatur gefällt mir sehr gut :) und bist du fündig geworden? Ich gehe auch meistens zum Händler meines Vertrauens. Wenn ich dort nicht fündig werde, oder der Preis im Moment zu hoch ist, schaue ich mich auch gerne auf ***** um, dort findet man immer wieder schöne Armbänder. Es gibt Menschen, die machen sich auf die Suche und haben nur kurze Zeit später die Uhr, das Armband am Gelenk. Bei mir dauert der Prozess immer etwas länger. Ich recherchiere, vergleiche, probiere. Mein Motto ist eher Gut Ding braucht Weile! Viele Grüße
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.