ich bin im "Welche Uhr tragt ihr heute" Thread über die ganzen tollen Bilder der Rainer Brand Argus gestolpert, allerdings finde ich zu der Uhr auf rainerbrand.de keine Infos. Ist diese nicht mehr im Sortiment? Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen, der auf der Munichtime war, ob diese noch gezeigt wurde.
Nein die wird nicht mehr produziert. Vielleicht gibt es noch einzelne bei Händlern, und Rainer Brand hat auch nicht ausgeschlossen, sie später evt nochmal aufzulegen. Aber derzeit wird sie aus Kapazitätsgründen nicht mehr hergestellt.
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Vor einiger Zeit war es lediglich die Argus Nachtblau, die vergriffen war. Nun ist die gesamte Argus-Linie ausgelaufen. Dasselbe Schicksal ereilte vorher die Ecco und die kleinen Damenmodelle Peso und Sybaris.
Es stellt sich immer die Frage, wenn eine Serie abverkauft ist, ob sie wieder aufgelegt wird oder nicht. Eine neue Auflage kostet sehr viel Geld... Manchmal aber sind auch solche Dinge wichtig wie ob es die oder jene Zulieferfirma überhaupt noch gibt. Und mit neuen Firmen muss erst einmal Erfahrung gemacht werden. Eine solch kleine Firma wie Rainer Brand muss Prioritäten setzen, und die liegen nunmal in den neuen Linien Grande Panama und Panama take five sowie der sportlichen Linie Kerala.
Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt aber bestimmt die Möglichkeit, irgendwo noch eine Argus aufzutreiben.
Viele Grüße, Martin (begeisterter Argus-Träger)
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Beim hiesigen Konzessionär war vergangene Woche zumindest noch eine mit silbernem Zifferblatt im Schaufenster ausgestellt. Dürfte also aktuell kein Problem sein, noch eine zu erhalten.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.