Hallo Mex, schön, dass sie dir gefällt, sonst hättest du sie ja nicht gekauft. Für mich persönlich ist es keine Speedy. Diese hat schwarz zu sein und muss optisch bei der Moon-Watch liegen. Die farbigen Speedies zielen alle nur auf den Geldbeutel der Käufer - für mich ist eine farbige Speedy (auch wenn sie weiss ist) ein absolutes no go. Aber dies hatten wir hier ja schon des Öfteren. Über den Uhrengeschmack streiten wir nicht! Viele Grüße und viel Spass mit der neuen! Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo Karsten, ich kann deine kritische Einschätzung gut verstehen. Eigentlich bin ich ja weder Chrono- noch Omegafan; hinter dem Kauf steckt eher meine bessere Hälfte, die meine Alltagsuhren regelmäßig als Altherrenuhren bezeichnet. BG Mex
Herzlichen Glückwunsch, Mex. Mir gefällt sie. Blau mag' ich sowieso (nicht nur den Zustand ) und was mir sehr gut gefällt, ist das aufgeräumte Zifferblatt mit sehr wenig Gesabbel.
Die bessere Hälfte bekommt ja ebenfalls eine Blaue, die aber nicht wirklich blau ist. "... gezwungen" ist vielleicht etwas hart formuliert, sagen wir gedrängt. Aber dafür darf ich mir jetzt als Ausgleich die Senator Exellence oder die Saxonia Thin zulegen. Ein Geben und Nehmen ist das, schon übel, da hast du Recht.
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Habe mich gestern nochmal intensiv mit der Uhr beschäftigt ... nein, es wird nicht meine Uhr. Es hat einfach keinen Zweck bei mir; zu dem alten Herrn gehört offensichtlich eine AH-Uhr. Also, bei Interesse an der CK2998: PN VG Mex
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.