Habe erst jetzt diese Nachricht gelesen. Ganz toll und herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn! Super, dass die Sonnengrau bei Dir gelandet ist. Ich freue mich für Dich!
ich habe diesen Faden gerade erst entdeckt. Ich hatte ebenfalls Glück und habe Theos Nomos-Briefmarken nebst Postkarten gewonnen. Ich habe mich aber noch nicht getraut, das Päckchen mit den Briefmarken zu öffnen. Ist hier vielleicht ein Experte unterwegs, der mir etwas zu den Briefmarken sagen kann?
@Exekutor: postest du ein Bild von deinem Preis? Ich bin mir sicher, dass einige von uns dann mehr sagen können.
Die Briefmarken wurde ich auf jeden Fall nicht oder ganz vorsichtig auspacken z.B. kleinen Schlitz machen und sich vorsichtig rausholen. NIB (new in box) bringt immer mehr als 2nd hand!
Selber wurde ich alles auspacken, eine schöne Collage machen, einen schönen Rahmen kaufen und meine Nomos Karten/Postmarken aufhängen. Aber ich habe dazu ein Klassenzimmer zum Teilen und die meisten von euch nicht ...
Exekutor
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image_2.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.