Zitat von BJ.Simon im Beitrag #3Hat hier jemand ein Türchen abbekommen? Wurde denn überhaupt schon verlost? Ich habe jeden Tag teilgenommen und nichts mehr davon gehört.
Mir ging's genauso. Aber zu gewinnen ist ja auch nicht gerade selbstverständlich. Bei den vielen Mitstreitern. Deswegen rechnete ich eigentlich mit keinem Gewinn, aber jetzt besteht ja wieder Hoffnung!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo, laut Nomos-Angabe auf Facebook wurden die Gewinner bereits gezogen und benachrichtigt! Frage: Hat ein Forumsmitglied etwas gewonnen? Bei dem ersten Adventskalender 2012 hat ja Martin (bratsche) einen Christstollen gewonnen. Da gab es bestimmt auch noch nicht so viele Teilnehmer, aber trotzdem viele Gewinner aus dem europäischen Ausland. Nomos ist noch internationaler geworden und daher gingen die Teilnehmerzahlen bestimmt in die Höhe. Ich bin gespannt auf die Veröffentlichung der Gewinner (nur Vorname und Wohnort). Mal sehen wie viele Preise im Lande blieben. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich würde leider noch nicht benachrichtigt. Obwohl ich das Spiegelei gern hätte. Und die Schlafmaske. Irgendwie hat man mich irgendwie übersehen. Blöd.
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Tim Braatz Vielen Dank für die Aktion! Bedeutet das, dass die Gewinner bereits kontaktiert wurden? Vertaling bekijken Vind ik leuk · Beantwoorden · 1 · Gisteren om 16:01 · Bewerkt NOMOS Glashütte - Auf Deutsch NOMOS Glashütte - Auf Deutsch Lieber Tim Braatz, wir freuen uns, dass Ihnen unser Adventskalender gefallen hat. In der Tat – alle Gewinner haben jeweils am darauffolgenden Werktag Bescheid bekommen. Auch wenn Sie diesmal kein Glück hatten: Danke fürs Mitmachen! Der nächste Adventskalender kommt bestimmt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.